Spielzeiten

Sie können bis 30 Minuten vor der Vorführung reservieren.

Danach bedienen wir Sie gerne an der Abendkasse oder telefonisch unter 061 272 87 81.

  • Flitzer_S-01.jpg
  • Flitzer_S-02.jpg
  • Flitzer_S-03.jpg
  • Flitzer_S-04.jpg
  • Flitzer_S-05.jpg
  • Flitzer_S-06.jpg

FLITZER

von Peter Luisi

25

Der neue Film von Peter Luisi, Regisseur von DER SANDMANN und SCHWEIZER HELDEN - mit Beat Schlatter und Bendrit Bajra in den Hauptrollen.

 

 

Balthasar Näf ist ein allein erziehender Deutschlehrer, dessen Leben eigentlich in geregelten Bahnen verläuft - bis er eines Tages das ganze, eigentlich für den Schulsportplatz vorgesehene Geld verzockt. Doch sein Friseur Kushtrim bringt ihn auf die rettende Idee: Balthasar solle doch einfach selbst mit ins Wettgeschäft einstieg - und zwar als aktiver Part. Wie aktiv allerdings, das ahnt der brave Lehrer bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht - denn er und sein noch zu bildendes Team sollen als Flitzer durch die Stadien jagen. Eine ziemlich verrückte Idee - aber peinlich wird es dann, als sich Balthasar frisch verliebt ... 

Regie:
Peter Luisi
Schauspieler:
Beat Schlatter, Bendrit Bajra, Doro Müggler, Luna Wedler, Philippe Graber, Dominic Deville, Aaron Hitz, Gilles Tschudi
Jahr:
2017
Land:
Schweiz
Dauer:
93'
Alter:
12 J.
Sprache:
Dialekt/-
Suisa-Nr:
1011496
Verleih:
Frenetic Films AG