Ostrov - Die verlorene Insel

Ostrov - Die verlorene Insel

premieren.kino

Am Do, 16. Dezember 2021 um 18:15



Vorpremiere des mehrfach preisgekrönten Kinodokumentarfilms OSTROV - DIE VERLORENE INSEL in Anwesenheit des Autoren- und Regisseuren-Duo Svetlana Rodina und Laurent Stoop.

Moderation: Tatjana Simeunovic

 

Auf der Insel Ostrov kämpfen Iwan und seine Familie ums Überleben. Vom russischen Staat allein gelassen, fängt er illegal Fisch und gibt die Hoffnung nicht auf.

Ostrov - Lost Island: Poster
Svetlana Rodina, Laurent Stoop

Sprache: Ov/d/f   Dauer: 92'  
Alterskategorie: 16
Auf der Insel Ostrov im Kaspischen Meer überleben die BewohnerInnen, seit dem Zerfall der Sowjetunion vom russischen Staat alleine gelassen, durch illegalen Fischfang. Jedes Mal, wenn Ivan aufs Meer hinausfährt, riskiert er dabei sein Leben und seine Freiheit.
Ostrov - Lost Island: Poster
Svetlana Rodina, Laurent Stoop

Sprache: Ov/d/f   Dauer: 92'  
Alterskategorie: 16