# 10

# 10

cinema.talk.bar.

pink.friday

Am Fr, 26. Mai 2023 um 20:30



Jeden letzten Freitag im Monat findet Abends im kult.kino camera ein queeres Film-Programm statt. Mehr dazu hier.

 

Programm:

 

Wir lassen uns von Penelope Cruz verzaubern und tauchen in eine turbulente Familiengeschichte der 70er Jahre ein (L’immensità is a Trans Coming-of-Age tale told with Melancholy and Profound Love - Sundance Review). Oder wir ziehen die irische Antwort auf Brokeback Mountain vor, mit dem smarten Josh O'Connor, der letztens als Prinz Charles in der Netflix Serie The Crown glänzte.

 

20:20  God's Own Country (camera 1)

20:30  L'immensità (camera 2)

 

Ab 20:00 Uhr öffnet unsere pink.bar für ein gemütliches Get-together, auch ohne Kinobesuch (Kinogäste erhalten das erste Getränk zum halben Preis).

God's Own Country: Poster
Francis Lee

Dauer: 104'  
Alterskategorie: 16 (16)
Es ist Frühling in Yorkshire: Der junge Farmer Johnny betäubt seinen Lebensfrust mit Trinken und gelegentlichem Sex, doch dann taucht ein rumänischer Arbeiter auf, der eine Beziehung entfacht und Johnny eine neue Richtung weist.
L'immensità: Poster
Emanuele Crialese

Sprache: IT/d/f   Dauer: 98'  
Alterskategorie: 12 (14)
Trotz des neuen Umzugs ist die familiäre Idylle getrübt. Clara und Felice lieben sich nicht mehr, können sich aber nicht voneinander trennen. Die älteste Tochter, Adriana, stellt sich den Kindern der neuen Umgebung absichtlich als Junge vor, was das Band, das die Familie noch zusammenhält, an einen Punkt bringt, an dem es zu zerreissen droht.