The Art of Love: Hero

The Art of Love

Philippe Weibel

The Art of Love: Poster
Alterskategorie: 16
Dauer: 107'
Regie: Philippe Weibel
Schauspieler: Jeremy Swift, Alexandra Gilbreath, Kenneth Collard, Michelle Greenidge, Joanne Pickard, Suzy Bloom
Jahr: 2021   Land: Switzerland / UK
Suisa-Nr: 1015976   Verleih: Spot On Distribution
Die Londoner Firma «THE ART OF LOVE» entwickelt und verkauft Sex Toys an vernachlässigte Herzen im vereinigten Königreich. Aufgrund der zunehmenden Vereinsamung in der Gesellschaft hat der charismatische Firmenboss HECTOR (60) plötzlich eine Vision. Er will ein neuartiges Liebesspielzeug bauen, welches neben der körperlichen Befriedigung auch wahre Emotionen spüren lässt. Für die Entwicklung setzt er seine beiden erfolgreichsten Tester ein: den bekanntesten Influencer in Sachen Liebe und Zärtlichkeit in England, ADAM KOWINSKI (35), und EVA PARKER (55), die die fantasievollsten Testberichte schreibt. Das gegensätzliche Duo ist für diese Mission gänzlich ungeeignet. Adams Know-how in Sachen Liebe ist reine Fassade, da er zwar von seiner virtuellen Community geliebt wird, jedoch im Grunde nicht weniger einsam ist, als seine Klientel. Und Eva, die mit ihrem Mann BEN (57) eine leidenschaftslose Ehe führt und nur des Geldes wegen bei «THE ART OF LOVE» arbeitet, hat bisher stets komplett erfundene Testberichte geschrieben.
Durch die enge Zusammenarbeit können Adam und Eva ihr Scheinleben nicht mehr verbergen. Schonungslos halten sie sich gegenseitig den Spiegel vor und zwingen sich dadurch, sich mit der eigenen Vereinsamung auseinanderzusetzen.
The Art of Love: Scene Image 1
The Art of Love: Scene Image 2
The Art of Love: Scene Image 3
The Art of Love: Scene Image 4
The Art of Love: Scene Image 5