Bros: Hero
Archiv

Bros

Nicholas Stoller

Bros: Poster
Alterskategorie: 12 (16)
Dauer: 116'
Sprache: E/d/f
Regie: Nicholas Stoller
Schauspieler: Billy Eichner
Jahr: 2022   Land: USA
Suisa-Nr: 1013615   Verleih: Universal Pictures International Switzerland
Bobby weiß genau, was er vom Leben erwartet. Als schwuler Single geht er vollkommen in seiner Rolle im LGBTQ+ -Museum auf, das kurz vor der Eröffnung steht. Ohne Zeit für andere soziale Verpflichtungen bleibt er lieber Single – bis er auf einer Schwulenparty Aaron (Luke Macfarlane) trifft. Nicht nur sein durchtrainierter Körper hat es ihm auf Anhieb angetan, je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr bemerkt Bobby, wie schnell ihm Aaron den Kopf verdreht. Doch der stressige Alltag könnte bereits Dauerhaftes im Keim ersticken. Könnte aus der ersten Anziehung nicht nur eine Bettgeschichte, sondern auch die Liebe und gar eine Beziehung fürs Leben werden?

Der erste Hollywood Film mit ausschließlich queerer Besetzung!
Bros: Scene Image 1
Bros: Scene Image 2
Bros: Scene Image 3