Free to Run: Hero
Archiv

Free to Run

Pierre Morath

Free to Run: Poster
Alterskategorie: 6 (12)
Dauer: 90'
Regie: Pierre Morath
Jahr: 2016   Land: Belgium / France / Switzerland
Suisa-Nr: 1011064   Verleih: Outside the Box
Ob in den Strassen New Yorks oder in den Schweizer Bergen, jedes Jahr messen sich Millionen von Läuferinnen und Läufern auf der ganzen Welt an nationalen und internationalen, grossen und regionalen Laufwettbewerben. Doch vor noch gar nicht allzu langer Zeit war das Laufen eine exklusive, zumeist Männern vorbehaltene Sportart. Rennen war ungesund und wer joggte, wurde als Freak belächelt.

Als eine Hommage an die Freiheit des Laufens und an all jene, welche dies erst möglich gemacht haben, erzählt der Kinofilm FREE TO RUN des Regisseurs Pierre Morath die unglaubliche Geschichte, wie das Laufen zur universellen Passion wurde.
Free to Run: Scene Image 1
Free to Run: Scene Image 2
Free to Run: Scene Image 3
Free to Run: Scene Image 4
Free to Run: Scene Image 5
Free to Run: Scene Image 6
Free to Run: Scene Image 7
Free to Run: Scene Image 8