Der Frosch: Hero
Archiv

Der Frosch

Jann Preuss

Der Frosch: Poster
Alterskategorie: 10 (12)
Dauer: 81'
Regie: Jann Preuss
Schauspieler: Urs Jucker, Liliane Amuat, Marina Guerrini, Mila Nuzzo, Anna-Katharina Müller, Mira Frehner
Jahr: 2016   Land: Switzerland / Thailand
Suisa-Nr: 1011506   Verleih: Vinca Film
Jonas, Mitte 40, einst erfolgreicher Schriftsteller, steckt fest. Eine Trennung mit Kind hat ihn depressiv zurückgelassen. Er muss sich mit Schreibkursen für Anfänger über Wasser halten. Doch als die charmante und talentierte Gina in seinem Kurs auftaucht, erwachen Jonas' Lebensgeister wieder. Er verliebt sich auf der Stelle – und setzt sich in den Kopf, Gina zu Erfolg zu verhelfen. Was er nicht ahnen kann: Dass seine Probleme damit erst richtig beginnen... DER FROSCH erzählt mit warmherzigem Humor von Lebenskrisen – und wie man sie schlimmer macht.
Der Frosch: Scene Image 1
Der Frosch: Scene Image 2
Der Frosch: Scene Image 3
Der Frosch: Scene Image 4
Der Frosch: Scene Image 5
Der Frosch: Scene Image 6
Der Frosch: Scene Image 7
Der Frosch: Scene Image 8
Der Frosch: Scene Image 9
Der Frosch: Scene Image 10