Lara: Poster
Alterskategorie: 12
Dauer: 99'
Sprache: D
Regie: Jan Ole Gerster
Schauspieler: Tom Schilling, Corinna Harfouch, Hildegard Schroedter, Steffen Jürgens, Susanne Bredehöft, Tina Pfurr, Stephan Taubert, Nina Haun
Jahr: 2019   Land: Germany
Suisa-Nr: 1013490   Verleih: Pathé Films AG
Lara Jenkins 60. Geburtstag beginnt wie jeder Tag mit einem Becher Tee und einer Zigarette. Dabei ist heute ein ganz besonderer Tag für Lara: ihr Sohn Viktor gibt ein grosses Solo-Klavierkonzert – das erste Mal mit einer eigenen Komposition. Seine Mutter hat er nicht dazu eingeladen; wohl aber seinen Vater Paul mit der neuen Lebensgefährtin. Lara hat indessen ihre eigenen Pläne. Sie hat sich die letzten Konzertkarten gesichert, die sie nun verteilen will – nach einem sehr eigenwilligen Prinzip – als Geburtstagsgeschenk für sich selbst. Doch der Tag verläuft anders als erwartet…
Lara: Scene Image 1
Lara: Scene Image 2
Lara: Scene Image 3
Lara: Scene Image 4
Lara: Scene Image 5
Lara: Scene Image 6
Lara: Scene Image 7
Lara: Scene Image 8
Lara: Scene Image 9