Malaria: Hero
Archiv

Malaria

Parviz Shahbazi

Malaria: Poster
Alterskategorie: 16 (16)
Dauer: 90'
Regie: Parviz Shahbazi
Schauspieler: Azarakhsh Farahani, Saghar Ghanaat, Azade Namdari, Saed Soheili, Tara Saeedi, Siavash Asadi, Behrouz Mousavi
Jahr: 2016   Land: Iran / Poland
Suisa-Nr: 1012409   Verleih: Trigon Film
In «Malaria» begibt sich ein junges Mädchen auf einen gefährlichen Pfad, nachdem es mit seinem Freund durchgebrannt ist. Parviz Shahbazi erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, das seinen Vater darüber informiert, entführt geworden zu sein. Verzweifelt versucht er, das nötige Geld aufzutreiben, um seine Tochter wieder nach Hause zu holen. In Wahrheit ist sie aber mit ihrem Freund durchgebrannt und verbringt ihre Zeit nun in einer Gruppe von Strassenmusikern.
Malaria: Scene Image 1
Malaria: Scene Image 2
Malaria: Scene Image 3
Malaria: Scene Image 4
Malaria: Scene Image 5
Malaria: Scene Image 6
Malaria: Scene Image 7
Malaria: Scene Image 8