Fire Will Come (O Que Arde): Hero
Archiv

Fire Will Come (O Que Arde)

Oliver Laxe

Fire Will Come (O Que Arde): Poster
Alterskategorie: 16 (16)
Dauer: 86'
Sprache: OV/d/f
Regie: Oliver Laxe
Schauspieler: Amador Arias, Benedicta Sánchez, Inazio Abrao, Elena Fernández, David de Poso, Alvaro de Bazal
Jahr: 2019   Land: Spain / France / Luxembourg
Suisa-Nr: 1013657   Verleih: First Hand Films
Amador Coro wurde wegen Brandes verurteilt. Als er aus dem Gefängnis kommt, wartet niemand auf ihn. Er kehrt in sein Dorf in den Bergen Galiciens zurück, wo seine Mutter Benedicta mit ihren drei Kühen lebt. Ihr Alltag fliesst langsam, im friedlichen Tempo der Natur. Bis eines Tages ein verherrender Brand die Region verwüstet.
Fire Will Come (O Que Arde): Scene Image 1
Fire Will Come (O Que Arde): Scene Image 2
Fire Will Come (O Que Arde): Scene Image 3
Fire Will Come (O Que Arde): Scene Image 4