The Rider: Poster
Alterskategorie: 10 (14)
Dauer: 103'
Sprache: EN/de/fr
Regie: Chloé Zhao
Schauspieler: Brady Jandreau, Tim Jandreau, Lilly Jandreau, Cat Clifford, Terri Dawn Pourier
Jahr: 2017   Land: USA
Suisa-Nr: 1012143   Verleih: Cineworx
Brady Blackburn lebt als Rodeo Reiter in den amerikanischen Heartlands, genauer gesagt in Pine Ridge, South Dakota. Er erholt sich bloss mühsam von einer lebensgefährlichen Kopfverletzung, die er sich beim Rodeo zugezogen hat. Sein bester Freund Lane ist seit einem Sturz vom Pferd querschnittsgelähmt. Am glücklichsten sind sie beide, wenn sie sich gemeinsam die Videos ihrer früheren Auftritte und Triumphe ansehen. Für Brady stellt sich die existentielle Frage: Wie weiter? Nur langsam findet der junge Cowboy wieder aufs Pferd, zu seinem Beruf und auch zu einer gewissen Normalität in seinem Leben zurück.
The Rider: Scene Image 1
The Rider: Scene Image 2
The Rider: Scene Image 3
The Rider: Scene Image 4
The Rider: Scene Image 5
The Rider: Scene Image 6
The Rider: Scene Image 7
The Rider: Scene Image 8