The Transfiguration: Hero
Archiv

The Transfiguration

Michael O'Shea

The Transfiguration: Poster
Alterskategorie: 16 (16)
Dauer: 97'
Regie: Michael O'Shea
Schauspieler: Eric Ruffin, Chloe Levine
Jahr: 2016   Land: USA
Suisa-Nr: 1011514   Verleih: Xenix Filmdistribution GmbH
Queens, New York. Der 14-jährige Milo ist ein Aussenseiter. Da er als Waisenkind von seinen Mitschülern ignoriert und von den älteren Kindern gemobbt wird, verkriecht er sich in der Wohnung, die er sich mit seinem grossen Bruder teilt. Um seiner Einsamkeit zu entkommen, taucht er in die Welt der Vampire ein, denn er hütet ein dunkles Geheimnis. Die zufällige Begegnung mit seiner neuen Nachbarin Sophie weckt unbekannte Gefühle in ihm. Doch reicht das, um seine dunklen Triebe zu unterdrücken?
The Transfiguration: Scene Image 1
The Transfiguration: Scene Image 2
The Transfiguration: Scene Image 3
The Transfiguration: Scene Image 4
The Transfiguration: Scene Image 5
The Transfiguration: Scene Image 6
The Transfiguration: Scene Image 7
The Transfiguration: Scene Image 8
The Transfiguration: Scene Image 9
The Transfiguration: Scene Image 10
The Transfiguration: Scene Image 11
The Transfiguration: Scene Image 12
The Transfiguration: Scene Image 13
The Transfiguration: Scene Image 14
The Transfiguration: Scene Image 15
The Transfiguration: Scene Image 16
The Transfiguration: Scene Image 17
The Transfiguration: Scene Image 18
The Transfiguration: Scene Image 19
The Transfiguration: Scene Image 20
The Transfiguration: Scene Image 21
The Transfiguration: Scene Image 22