Für immer Sonntag: Hero
Archiv

Für immer Sonntag

Steven Vit

Für immer Sonntag: Poster
Alterskategorie: 14 (16)
Dauer: 87'
Sprache: CH-Dialekt/d
Regie: Steven Vit
Jahr: 2022   Land: Switzerland
Suisa-Nr: 1016623   Verleih: Filmbringer Distribution AG
Willkommen im besten Alter! Rudy rackerte sein Leben lang für Firma und Familie, doch nun wird alles anders: Rudy wird Rentner. Kein Wecker, keine Sitzungen, keine Reisen in ferne Länder geben mehr den Takt an. Einkaufen, kochen, gärtnern und das tägliche Eheleben stehen neu auf dem Programm. Rudy hatte sich eigentlich gefreut - auf die Zeit danach. Doch bald realisiert er: Das Leben im besten Alter ist ein wilder Ritt auf der emotionalen Achterbahn. Der Ruhestand, der ist nichts für Feiglinge.
Für immer Sonntag: Scene Image 1
Für immer Sonntag: Scene Image 2
Für immer Sonntag: Scene Image 3
Für immer Sonntag: Scene Image 4
Für immer Sonntag: Scene Image 5