Demnächst im kult.kino: Main image

Demnächst im kult.kino

Freue Dich heute auf die Perlen von morgen

Im kult.kino gilt die COVID-Zertifikatspflicht. Wichtige Informationen dazu finden Sie hier.

Ab Do, 23. September 2021

Bad Luck Banging or Loony Porn: Poster
Radu Jude

Dauer: 106'  
Alterskategorie: 18 (18)
Gewinner der Berlinale 2021! Der Siegerfilm der Corona-Berlinale zeigt auf geniale Weise eine Welt voller Hass, in der Sexismus und Nationalismus verschmelzen.
Notturno: Poster
Gianfranco Rosi

Dauer: 100'  
Alterskategorie: 16 (16)
Gianfranco Rosis neuer Dokumentarfilm ist ein eindringliches Porträt derer, die im vom Krieg zerrissenen Nahen Osten zu überleben versuchen.
Réveil sur Mars: Poster
Dea Gjinovci

Sprache: OV/d   Dauer: 75'  
Alterskategorie: 16 (16)
In einer kleinen Stadt in Schweden, stehen Furkan und seine Familie vor einem medizinischen Rätsel. Die beiden ältesten Töchter fielen nacheinander ins Koma, Opfer des «Resignationssyndroms». Ihre Körper hörten auf zu funktionieren. Seine Schwestern und ihn auf den Mars bringen – das ist das Ziel des astronomiebegeisterten Jungen Furkan.
Titane: Poster
Julia Ducournau

Dauer: 108'  
Alterskategorie: 16 (16)
Nach einer Reihe von unerklärlichen Verbrechen wird ein Vater mit seinem seit 10 Jahren vermissten Sohn wiedervereint.
Turandot: Poster
Nikolaus Lehnhoff

Sprache: I/d   Dauer: 174'
Puccini starb, bevor er Turandot vervollständigen konnte, und hinterliess für das Ende etwa 30 Skizzen und eine Notiz, die auf eine geplante dramatische Verschiebung in die Bereiche der Liebe mit den Worten „und jetzt Tristan“ hinwies.

Ab Do, 30. September 2021

Bigger Than Us: Poster
Flore Vasseur


Alterskategorie: 10 (10)
Seit 6 Jahren kämpft die 18-jährige Melati gegen die plastikverschmutzung, die in ihrem Land, Indonesien, wütet. Wie sie erhebt sich eine Generation, um die Welt zu reparieren. Überall kämpfen Jugendliche und junge Erwachsene gegen die Migrations-, Demokratie- oder Klimakrise und alle Formen von Ungerechtigkeit.
Herr Bachmann und seine Klasse: Poster
Maria Speth

Dauer: 217'  
Alterskategorie: 8 (8)
«Herr Bachmann und seien Klasse» porträtiert die Beziehung zwischen einem Lehrer und den Schüler*innen der 6. Jahrgangsstufe. In einnehmender Offenheit begegnet Herr Bachmann den Kindern mit ihren unterschiedlichen sozialen und kulturellen Erfahrungen und schafft damit einen Raum des Vertrauens.
Jazz on a Summer's Day (Restored): Poster
Bert Stern

Sprache: Englisch   Dauer: 85'
Premiere des fantastisch restaurierten und digitalisierten Films Jazz on a summer’s day. Ein sagenhaft sinnlicher Konzertfilm.
Je Suis Karl: Poster
Christian Schwochow

Dauer: 126'  
Alterskategorie: 12
Maxi, die Überlebende eines Terroranschlags, schliesst sich Karl an und wird Teil einer europäischen Jugendbewegung; einer, die die Machtergreifung anstrebt.

Ab Do, 7. Oktober 2021

a-ha: The Movie: Poster
Thomas Robsahm

Sprache: DA   Dauer: 108'
A-has «Hit Take On Me» ist immer noch einer der meistgespielten Songs des letzten Jahrtausends. Dieser Film begleitet die Band über einen Zeitraum von vier Jahren und erzählt die ganze Geschichte, wie drei junge Männer ihrem unmöglichen Traum folgten, gross rauszukommen.
Azor: Poster
Andreas Fontana

Dauer: 100'  
Alterskategorie: 16
Der Schweizer Privatbankier Yvan De Wiel reist zu Zeiten der Militärdiktatur mit seiner Frau nach Buenos Aires, um seinen verschwundenen Partner zu suchen, der für den Kontakt mit der reichen argentinischen Kundschaft der Bank zuständig war. Zuerst zögernd, doch dann immer entschlossener dringt er in das innere Geflecht von Macht und Dekadenz vor.
Falling: Poster
Viggo Mortensen

Dauer: 112'
John führt mit seinem Partner Eric und dessen Tochter ein modernes Leben im sonnigen Kalifornien, fernab der ländlichen Umgebung seiner Kindheit, einer Farm im Mittleren Westen. Dort lebt zurückgezogen sein konservativer Vater Willis, der kein Blatt vor den Mund nimmt. Als Willis erste Anzeichen einer Demenz zeigt, holt ihn John zu sich nach Hause.
Supernova: Poster
Harry Macqueen

Dauer: 95'  
Alterskategorie: 14 (14)
Sam und Tusker reisen in ihrem alten Wohnmobil quer durch England, um Freunde, Familie und Orte aus ihrer Vergangenheit zu besuchen. Seit bei Tusker vor zwei Jahren Demenz diagnostiziert wurde, ist die gemeinsame Zeit das Wichtigste, was sie haben.
The Man Who Sold His Skin: Poster
Kaouther Ben Hania

Dauer: 104'  
Alterskategorie: 16
Dieser Film ist eine Wucht und führt uns auf satirische Weise zwei entgegengesetzte Welten vor Augen. Sam ist ein syrischer Flüchtling im Libanon. Die Frau, die er liebt, ist nach Belgien gegangen. Wie kann er sie erreichen? Er geht dafür einen Pakt mit dem Kunstteufel ein.
Mit ihren schwarzen Streifen findet das kleine Zebramädchen Zibilla bei den Pferdekindern in der Schule keinen Anschluss. Als sie ungewollt in ein aufregendes Abenteuer purzelt und einem wilden Löwen begegnet, gewinnt sie das nötige Selbstvertrauen, um gehörig zurückzubrüllen.

Ab Do, 14. Oktober 2021

In der neuen Klasse hat es Ida anfangs nicht leicht. Bald bekommt Sie ein magisches Tier als Begleiter. Ausserdem verschwinden in der Schule ständig Gegenstände. Wilde Verdächtigungen machen die Runde und die spannende Suche nach dem Täter beginnt.
Fly: Poster
Katja von Garnier

Die 20-jährige Bex soll nach einer Zeit im Gefängnis an einem Resozialsierungsprogramm in einer Tanzgruppe teilnehmen. Sich unterzuordnen, fällt der provokanten Einzelgängerin jedoch nicht leicht.
Malmkrog: Poster
Cristi Puiu

Dauer: 201'  
Alterskategorie: 16
Nikolai, ein Mann von Welt, lädt über Weihnachten seine Freunde ein und stellt ihnen sein Landgut zur Verfügung. Die Gäste verbringen die Zeit im Herrenhaus. Die Stunden vergehen, die Gespräche werden immer hitziger, die Themen immer ernster, und die Unterschiede in der Kultur und den Sichtweisen zeigen sich immer deutlicher.
Nachbarn: Poster
Mano Khalil

Dauer: 124'  
Alterskategorie: 12
In einem syrischen Grenzdorf in den frühen 1980er-Jahren erlebt der kleine Sero sein erstes Schuljahr. Er spielt freche Streiche mit seinen Kameraden, träumt von einem Fernseher, damit er endlich Cartoons schauen kann und muss gleichzeitig erleben, wie die Erwachsenen um ihn herum immer mehr von nationalistischer Willkür und Gewalt erdrückt werden.
The Story of My Wife: Poster
Ildikó Enyedi

Dauer: 170'  
Alterskategorie: 12
Der niederländische Kapitän Jakob Störr wettet in einem Café, die erste Frau zu heiraten, die das Gebäude betritt. Die darauffolgenden Ereignisse bringen ihn an die Grenzen von Leben und Tod.

Am So, 17. Oktober 2021 um 11:00

Braucht eine Frau zwingend einen Mann, um ein Kind zu bekommen? Und wird er automatisch zum Vater, wenn es zur Zeugung mit seinem Samen kommt? Die Filmemacherin Marina Belobrovaja hat einen radikalen Weg zur Mutterschaft gewählt, über den viele alleinstehende Frauen nachdenken, ihn aber doch nicht gehen.

Am So, 17. Oktober 2021 um 12:00

Nachbarn: Poster
Premiere mit Mano Khalil

Premiere in Anwesenheit von Mano Khalil.

 

In einem syrischen Grenzdorf in den frühen 1980er-Jahren erlebt der kleine Sero sein erstes Schuljahr. Er spielt freche Streiche mit seinen Kameraden, träumt von einem Fernseher, damit er endlich Cartoons schauen kann und muss gleichzeitig erleben, wie die Erwachsenen um ihn herum immer mehr von nationalistischer Willkür und Gewalt erdrückt werden.

Ab Do, 21. Oktober 2021

Lamb: Poster
Valdimar Jóhannsson

Dauer: 106'
Das kinderlose Ehepaar Maria und Ingvar entdeckt auf ihrem Hof in Island ein geheimnisvolles Neugeborenes. Die unerwartete Aussicht auf ein Familienleben bringt ihnen viel Freude, bevor sie schliesslich daran zerbrechen.
Lohengrin: Poster
Angela Brandt, nach Christine Mielitz (1983)

Sprache: D/d   Dauer: 215'
Lohengrin ist eine romantische Oper in drei Akten des deutschen Komponisten Richard Wagner. Sie spielt vor einem historischen Hintergrund. Mit Lohengrin schuf Wagner die neue Opernform des durchkomponierten Musikdramas.
The French Dispatch: Poster
Wes Anderson

Dauer: 108'
In einer fiktiven französischen Stadt nach dem Zweiten Weltkrieg erwecken Mitarbeiter einer US-amerikanischen Zeitung namens «The French Dispatch» einige Geschichten zum Leben, die darin veröffentlicht wurden.

Am So, 24. Oktober 2021 um 11:00

Die Aktionstage Psychische Gesundheit laden Sie ein zur Filmvorführung von I'LL BE YOUR MIRROR mit anschliessender Diskussion in Anwesenheit der Regisseurin Johanna Faust.

Ab Do, 28. Oktober 2021

Burning memories: Poster
Alice Schmid

Sprache: De   Dauer: 80'  
Alterskategorie: 14 (14)
Ihr ganzes Leben hat sich Alice Schmid mit den Themen Kinder, Gewalt und Missbrauch beschäftigt. Sie hat dazu Bücher geschrieben und Filme gemacht, ohne sich bewusst zu sein, dass sie selber in ihrer Jugend Opfer eines Missbrauchs war. 50 Jahre später sieht Alice zufällig in Oslo das Gemälde «Pubertät» von Edvard Munch mit einem nackten Mädchen, das sie schlagartig daran erinnert, was ihr damals passiert war.
Contra: Poster
Sönke Wortmann

Dauer: 120'  
Alterskategorie: 12
Professor Richard Pohl hat seine Studentin Naima rassistisch diskriminiert. Um seinen Fehler wieder auszubügeln, wird er vom Disziplinarausschuss dazu verdonnert, ihr bei einem Debattierwettstreit als Mentor zur Seite stehen. Der Dozent und die Studentin könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch wachsen sie zu einem starken Team zusammen.
Petite maman: Poster
Céline Sciamma

Dauer: 72'  
Alterskategorie: 6 (10)
Nach dem Tod ihrer Grossmutter hilft die achtjährige Nelly ihren Eltern, das Elternhaus ihrer Mutter auszuräumen. Neugierig, den Ort zu erkunden, spielt Nelly im nahen Wald. Dort trifft Nelly ein Mädchen in ihrem Alter. Sie baut eine Hütte und hat den gleichen Namen wie ihre Mutter.
Und morgen seid ihr tot: Poster
Michael Steiner

Ihr Schicksal hat vor zehn Jahren die Schweiz bewegt: Daniela Widmer und David Och wurden 2011 auf Reisen in Pakistan entführt und an die Taliban übergeben. Acht Monate lebten die beiden in Geiselhaft, bis ihnen endlich die Flucht gelang.

Am So, 31. Oktober 2021 um 11:00

Die Aktionstage Psychische Gesundheit laden Sie ein zur Filmvorführung von THE SCENT OF FEAR.

Ab Do, 4. November 2021

Copilot: Poster
Anne Zohra Berrached

Dauer: 122'
Als Asli mitte 90er-Jahre Saeed trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie heiraten, und Asli schwört, Saeed treu zu sein und seine Geheimnisse niemals zu verraten. Als das einundzwanzigste Jahrhundert anbricht, trifft Saeed eine Entscheidung, die nicht nur Aslis Träume zerschmettert, sondern die ganze Welt bis ins Mark erschüttert.
Die Regisseurin Nathalie David zeigt in ihrem feinfühligen Porträt Harald Naegelis facettenreiche Persönlichkeit – als visionären, streitbaren Künstler, Rebellen, Philosophen und scharfsinnigen, humorvollen Menschen, der mit seiner Kunst seit jeher die einen empörte und die anderen erfreute.

Ab Do, 11. November 2021

Le discours: Poster
Laurent Tirard

Dauer: 87'  
Alterskategorie: 12 (16)
Während eines Familienessens wartet Adrien darauf, dass Sonia auf seine SMS antwortet und der Beziehungspause ein Ende setzt. Als ihn Ludo, sein zukünftiger Schwager, bittet eine Rede bei seiner Hochzeit zu halten, gerät Adrien in Panik. Aber vielleicht ist diese Rede das Beste, was ihm passieren konnte.
The Truffle Hunters: Poster
Michael Dweck, Gregory Kershaw

Dauer: 84'  
Alterskategorie: 6 (10)
In Italien, in der Region Piemont, widmet Carlo Conella, 84 Jahre alt, seine Zeit der Trüffelsuche. Mit seinem Hund, der darauf trainiert ist, den Duft des unterirdischen Pilzes zu erschnüffeln, wagt er sich in unzugängliche Bergregionen und riskiert dabei manchmal sein Leben.

Am Di, 16. November 2021 um 18:30

Unermüdlich durchquert der indigene Ayoreo Mateo Sobode Chiqueno mit seinem alten Kassettenrecorder die karge Landschaft des paraguayischen Chaco. Nach der gewaltsamen Vertreibung aus dem Trockenwald lebt er mit anderen umgesiedelten Ayoreo in einer Zwischenwelt ohne Perspektive.

Ab Do, 18. November 2021

Eiffel: Poster
Martin Bourboulon


Alterskategorie: 10 (12)
Die Regierung bittet Eiffel, etwas Spektakuläres für die Pariser Weltausstellung 1889 zu entwerfen, aber Eiffel will einfach nur die U-Bahn entwerfen. Plötzlich ändert sich alles, als Eiffel einer geheimnisvollen Frau aus seiner Vergangenheit über den Weg läuft.
Grosse Freiheit: Poster
Sebastian Meise

Dauer: 117'
Im Nachkriegsdeutschland wird Hans immer wieder inhaftiert, weil er homosexuell ist. Die einzige feste Beziehung in seinem Leben wird sein langjähriger Zellenkumpel Viktor, ein verurteilter Mörder. Was mit Abscheu beginnt, entwickelt sich zu etwas, das sich Liebe nennt.
Les nouvelles Èves: Poster
Camille Budin, Annie Gisler, Jela Hasler, Thais Odermatt, Wendy Pillonel, Anna Thommen

Dauer: 83'
Juni 2020, Corona, ein Jahr nach dem nationalen Frauenstreik. Sechs Regisseurinnen tauchen in den Alltag von sechs Frauen ein und erforschen, was es heisst, in der heutigen Schweiz eine Frau zu sein.
Luzzu: Poster
Alex Camilleri

Sprache: MT   Dauer: 94'
Jesmark ist ein junger Fischer auf der Insel Malta, den die Umstände im Meer zwingen, die Tradition seiner Familie hinter sich zu lassen und alles zu riskieren. Um seine Freundin und sein neugeborenes Baby zu versorgen, begibt er sich in die Welt der Schwarzmarktfischerei.
Die idealistische Anwältin Barbara Hug hat sich dem Kampf gegen das rückständige Schweizer Strafvollzugssystem der 80er-Jahre verschrieben. In Walter Stürm, dem als Ausbrecherkönig international bekannten Kriminellen, findet sie einen unerwarteten Verbündeten – und sogar ein bisschen mehr.
The Power of the Dog: Poster
Jane Campion

Dauer: 125'
Tosca: Poster
Davide Livermore

Sprache: I/d   Dauer: 177'
Die Tosca war schon immer eine Paraderolle weltberühmter Sängerinnen und bietet zwei Stunden Leben und Leidenschaft und der Gefühlsüberschwang findet Ausdruck in der üppigen Orchestrierung und dem wirkungsvollen Text, der dem Drehbuch eines modernen Hollywoodfilms gleicht., , Kunst, Liebe, Religion, Verschwörung und Sadismus .... die Bestandteile eines perfekten Melodrams werden zu einem ausdrucksstarken und realistischen Zeitbild verwoben.

Ab Do, 25. November 2021

Apenas el sol: Poster
Arami Ullon

Sprache: E/de/fr   Dauer: 75'
Unermüdlich durchquert der indigene Ayoreo Mateo Sobode Chiqueno mit seinem alten Kassettenrecorder die karge Landschaft des paraguayischen Chaco. Nach der gewaltsamen Vertreibung aus dem Trockenwald lebt er mit anderen umgesiedelten Ayoreo in einer Zwischenwelt ohne Perspektive.
Asa ga Kuru: Poster
Naomi Kawase

Dauer: 140'  
Alterskategorie: 16 (16)
Satoko und ihr Mann haben vor sechs Jahren Asato adoptiert. Die geordnete Existenz der Familie wird durch die Ankunft von Hikari erschüttert, einer jungen Frau, die behauptet, Asatos biologische Mutter zu sein, und seine Rückkehr fordert.
Hannes: Poster
Hans Steinbichler


Alterskategorie: 12 (16)
Nach einem Motorradunfall liegt Hannes im Koma. Moritz, der fest an seine Rückkehr glaubt, übernimmt Hannes' Leben für ihn.
Servants: Poster
Ivan Ostrochovský

Dauer: 80'  
Alterskategorie: 16 (16)
Tschechoslowakei, Anfang der 80er-Jahre: Zwei Studenten der Theologischen Fakultät Bratislava müssen sich entscheiden, ob sie ihrer Berufung und ihrem Idealismus treu bleiben oder sich dem Druck des Geheimdiensts beugen.

Ab Do, 2. Dezember 2021

Respect: Poster
Liesl Tommy

Dauer: 145'  
Alterskategorie: 12 (14)
Aretha Franklin ist und bleibt die unvergessene «Queen of Soul». Mit «Respect» kommt ihr bewegtes Leben auf die grosse Leinwand – von den bescheidenen Anfängen im Kirchenchor ihres Vaters bis zu ihrem Aufstieg zur Ikone des Soul.
The Last Bus: Poster
Gillies MacKinnon

Dauer: 88'
Tove: Poster
Zaida Bergroth

Sprache: SWE   Dauer: 100'
È stata la mano di Dio: Poster
Paolo Sorrentino

Dauer: 130'

Ab Do, 9. Dezember 2021

Délicieux: Poster
Éric Besnard

Dauer: 112'  
Alterskategorie: 8 (12)
Zu Beginn der Französischen Revolution wird Pierre Manceron, ein Koch, von seinem Herrn, dem Herzog von Chamfort, entlassen. Die Begegnung mit einer Frau, die an seiner Seite die Kochkunst erlernen will, gibt ihm sein Selbstvertrauen zurück und treibt ihn an seine eigene Revolution zu wagen.
Gagarine: Poster
Fanny Liatard, Jérémy Trouilh

Sprache: F/d   Dauer: 99'  
Alterskategorie: 10 (14)
Yuri, 16, hat die Stadt «Gagarine», in den Vororten von Paris, nie verlassen und lebt allein in einer der vielen Wohnungen des Komplexes. Doch der roten Backsteinstadt droht der Abriss. Während seine Freunde und Nachbarn den Umzug vorbereiten, ist er entschlossen, Gagarine auf seine Weise zu retten.
Taming the Garden: Poster
Salomé Jashi

Dauer: 91'
Ein mächtiger Mann kauft alte, bis zu 15 Stockwerke hohe Bäume entlang der georgischen Küste, um sie in seinen privaten Garten zu verpflanzen. Für den Transport der Bäume werden andere Bäume gefällt, Stromkabel verlegt und neue Strassen gepflastert. Die Migration hinterlässt etwas Geld, vernarbte Dörfer und verwirrte Gemeinschaften.

Ab Do, 16. Dezember 2021

Rifkin's Festival: Poster
Woody Allen

Dauer: 92'
Ein amerikanisches Ehepaar besucht das Festival von San Sebastian und lässt sich von der Magie der Veranstaltung, der Schönheit und dem Charme der Stadt und der Fantasie der Filme einfangen.
The Quest for Tonewood: Poster
Hans Lukas Hansen

Dauer: 90'
Mit dem Dokumentarfilm «Quest for Tonewood» erlebt man ein aufregendes Abenteuer und eine wunderbare Schatzsuche, die sowohl in die bezaubernde Welt der klassischen Musik eintaucht, als auch einen Einblick in das faszinierende Handwerk des Instrumentenbaus bietet.

Ab Do, 23. Dezember 2021

Downton Abbey 2: Poster
Simon Curtis

The Ninth Symphony Ballet by Maurice Béjart: Poster
Gil Roman & Maurice Béjart

Sprache: F/d   Dauer: 88'
Diese choreografische Interpretation von Beethovens Meisterwerk hat kein anderes Konzept, Ziel oder Thema als die Musik, die es umfasst, die Musik, die es nährt, und ist einzigartig. Die Tänzer folgen den trägen Irrfahrten des Komponisten und schlängeln sich von Angst zu Freude, von Schatten zu Licht.
Un triomphe: Poster
Emmanuel Courcol

Dauer: 105'  
Alterskategorie: 8 (12)
Etienne, ein leidenschaftlicher Schauspieler, kommt nicht über die Runden. Da er keine Rollen bekommt, erklärt er sich bereit, im Gefängnis einen Theaterworkshop zu leiten.Inspiriert von wahren Begebenheiten, erzählt Regisseur Emmanuel Courcol eine wirklich berührende Geschichte mit Herz und Humor.

Ab Do, 13. Januar 2022

Die schwarze Spinne: Poster
Markus Fischer

Parallel Lives: Poster
Frank Matter

Dauer: 139'

Ab Do, 20. Januar 2022

Lynx: Poster
Laurent Geslin

Dauer: 82'  
Alterskategorie: 6 (6)
Im Herzen des Juras, wenn sich die winterlichen Nebel lichten, durchdringt ein sonderlicher Ruf den Wald. Die wunderschöne Silhouette eines eurasischen Luchses schleicht durch die Buchen und Tannen. Er ruft sein Weibchen. Ein sehr kurzlebiges Pärchen formiert sich.

Ab Do, 27. Januar 2022

Captains of Zaatari: Poster
Ali El Arabi

Dauer: 73'
Als Maya, eine eigensinnige kleine Biene, und ihr bester Freund Willi eine Ameisenprinzessin retten, finden sie sich mitten in einem epischen Käferkampf wieder, der sie in seltsame neue Welten führt und ihre Freundschaft bis an ihre Grenzen testet.
Spencer: Poster
Pablo Larraín

Dauer: 111'

Ab Do, 3. Februar 2022

Around the World: Poster
Samuel Tourneux

Dauer: 82'  
Alterskategorie: 6 (6)
Ein bücherscheues Seidenäffchen begibt sich auf ein wildes Abenteuer, um in 80 Tagen um den Planeten zu reisen, nachdem es eine Herausforderung von einem gierigen Frosch angenommen hat.

Ab Do, 24. Februar 2022

Ab Do, 3. März 2022

Les Olympiades: Poster
Jacques Audiard

Dauer: 105'
Paris 13e, Stadtteil Les Olympiades. Emilie lernt Camille kennen, die sich zu Nora hingezogen fühlt, die ihrerseits Amber kennenlernt. Drei Mädchen und ein Junge. Sie sind Freunde, manchmal Liebhaber, oft auch beides.

Ab Do, 10. März 2022

Clara Sola: Poster
Nathalie Álvarez Mesén

Dauer: 108'
Paracelsus Ein Landschaftsessay: Poster
Erich Langjahr

Dauer: 108'
vorpremieren.kino
vorpremieren.kino
premieren.kino
premieren.kino
kino.talk
kino.talk
festival.kino
festival.kino
mittags.kino
mittags.kino
kinder.kino
kinder.kino
reprisen.kino
reprisen.kino
event.kino
event.kino
kunst.kino
kunst.kino
special.kino
special.kino
klassik.kino
klassik.kino
theater.kino
theater.kino