Gabriel and the Mountain: Hero
Archiv

Gabriel and the Mountain

Fellipe Barbosa

Gabriel and the Mountain: Poster
Alterskategorie: 14 (14)
Dauer: 127'
Regie: Fellipe Barbosa
Schauspieler: Caroline Abras, Alex Alembe, Rashidi Athuman, John Goodluck, Luke Mpata, Rhosinah Sekeleti, Leonard Siampala, João Pedro Zappa
Jahr: 2017   Land: Brazil / France
Suisa-Nr: 1012132   Verleih: Trigon Film
Into the wild in Afrika: Bevor er zu studieren beginnt, will der lebensfrohe und begegnungsoffene Gabriel um die Welt reisen. Seine Freundin schliesst sich ihm in Kenia vorübergehend an. Danach geht er noch einmal auf eigene Faust weiter, beflügelt vom Wunsch, dem lokalen Leben nahe zu sein. Allein reist Gabriel weiter, bis er an seiner letzten Station auf dem Mount Mulanje in Malawi ankommt. Ein ebenso erfrischendes wie anregendes und berührendes Roadmovie, das auf einer wahren Geschichte basiert und uns über das Reisen und die Art der Begegnungen unterwegs sinnieren lässt.
Gabriel and the Mountain: Scene Image 1
Gabriel and the Mountain: Scene Image 2
Gabriel and the Mountain: Scene Image 3