Loveling: Poster
Alterskategorie: 16 (16)
Dauer: 98'
Sprache: OV/de/fr
Regie: Gustavo Pizzi
Schauspieler: Karine Teles, Otávio Müller, Adriana Esteves, Konstantinos Sarris, César Troncoso
Jahr: 2018   Land: Brazil / Uruguay / Germany
Suisa-Nr: 1012795   Verleih: Trigon Film
In Petrópolis, ausserhalb von Rio de Janeiro, lebt Irene mit Mann Klaus und vier Söhnen. Der älteste ist ein talentierter Handballer und wird von einem deutschen Profiverein gescoutet. Mutter Irene wusste, dass er eines Tages in die Welt aufbrechen würde, aber dieser Abschied kommt früher als erwartet. Stolz mischt sich mit mütterlicher Sorge: Was macht er draussen in der Welt ohne sie? Gustavo Pizzi und Karine Teles wurden von der Geburt ihrer Zwillinge inspiriert, die Geschichte über die Liebe zum Kind und das Loslassen zu erzählen.
Loveling: Scene Image 1
Loveling: Scene Image 2
Loveling: Scene Image 3
Loveling: Scene Image 4
Loveling: Scene Image 5